privat.png

Foto: www.andreas-bender.de

Hintergrund.png

Der parteilose Frank Stein ist der Kandidat der CDU-Fernwald für die Fernwalder Bürgermeister- wahl im kommenden Jahr.


Der 1969 geborene Verwaltungsexperte ist verheiratet und wohnt mit Ehefrau Andrea sowie Tochter Mirja und Sohn Till in seinem Heimatort Albach.


Frank Stein bezeichnet sich als „Familienmensch“, der seine Freizeit gerne mit Frau und Kindern auf gemeinsamen Unternehmungen verbringt. Daneben engagiert er sich seit vielen Jahren im Kleintierzuchtverein Albach. Dort war er zunächst als Jugendwart und Rechner tätig; seit 15 Jahren führt er den Verein als Vorsitzender. Er kennt die Vielfalt aber auch die Probleme ehrenamtlicher Vereinsarbeit. Des Weiteren interessiert er sich für Sport, insbesondere für Fußball, joggt regelmäßig und spielt gerne Doppelkopf.